News

01.05.2021

Maibaum 2021 in Ziethen


..auch dieses Jahr (trotz Corona) Ein Maibaum 2021 in Ziethen...
Kategorie: Allgemein

Im Jahr 2020 wurde der Maibaum ohne die dazu gehörende Feier aufgestellt.

Keiner hätte damals gedacht, das es dieses Jahr wieder passieren würde.

Nachdem der Kulturausschuss die Tannen aus dem Wald holte, hatte Anna Krellenberg alle Hände voll zu tun.

Mit viel Geschick hatte Anna den Mai Kranz gebunden, den der Kulturausschuss heute am 30.04.2021 um 09:00 Uhr mit dem Maibaum aufstellte.

Dank der Hilfe von der Firma Rick, die den Kranwagen bereitstellten, war er dann vom Fahrer Andy schnell aufgestellt worden.

Zumindest steht er wieder auf dem Feuerwehrplatz, und jedermann kann sich daran erfreuen.

         

   (Klick für Gross)                  (Klick für Gross)                    (Klick für Gross)